Solidarität

Wie kannst Du teilnehmen?

Wir hatten im Jahr 2017, 2018 und 2019 jeweils  10-11 Teilnehmer, die sich an den Seminaren, praktischen Arbeiten und an der Finanzierung beteiligten. Jedes Jahr scheiden einige Teilnehmer aus, weil sie sich eigene Bienen zugelegt haben, und weil sie jetzt – nach beendeter Lehrzeit – in der Lage sind, auf eigene Faust weiterzuimkern. Wir haben also in jedem neuen Jahr wieder Platz für neue Teilnehmer.

Willst Du Dich an unserer solidarischen Imkerei beteiligen? Dann lies Dir bitte die untenstehende Erklärung durch und wenn Du einverstanden bist, schicke uns die unterschriebene Erklärung. Dann bist Du dabei…

Die Gemeinschaft hat sich folgende aktuelle Regeln für die solidarische Imkerei gegeben:

Teilnahmeerklärung als Muster-Formular

Änderungen vorbehalten…